Startseite
    Auf eine Zigarette mit ...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dieletzteadresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, gefühlte Uhrzeit: 13 Uhr und 27 Minuten

Zigaretten sind sowieso die einzig wirksame Möglichkeit, sich das Knabbern von Kürbiskernen abzugewöhnen.
Zimmerservice, bring mir blinde Hühner, die würden sich freuen über den Fraß. Und einen Bademantel bitte, es ist schließlich Sonntag Nachmittag und fast genauso fühle ich mich auch.

 


Possierliche Tierchen. Aber ach, ein zu weites Feld. Vielleicht mal wieder im Badezimmer spazieren gehen? Oder neben dem Anrufbeantworter stehen und engen Freunden vorgaukeln, man sei nicht da und würde nicht abheben, damit sie Monologe aufs Band sprechen? Ich möchte in einem amerikanischen Film leben.

Wo ich allerdings nicht leben möchte: in einem britischen Roman in der Nähe eines Plattenladens in London. Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen. Das gilt eher eingeschränkt für NME-"Journalisten", im Speziellen aber für Nick Hornby, dessen High Fidelity so viel Spaß macht wie das Leben auf einer einsamen Insel mit den Klaxons in der Dauerschleife.
Tanze ich schon?

16.9.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung