Startseite
    Auf eine Zigarette mit ...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dieletzteadresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf den Zahn gefühlt.

Meine Errungenschaften des nahezu vergangenen Jahres sind am ehesten vergleichbar mit dem Zahnarzttermin, der angesetzt war für den Januar. Ich schob ihn bedenkenlos Monat um Monat auf, bis ich ihn gänzlich vergessen hatte. Exakt auf dieselbe Art verhalte ich mich meinem Leben und den bedeutenden Entscheidungen gegenüber. Verzögern, ignorieren, ich bleibe schließlich ewig jung und morgen in 52 Wochen ist auch noch ein Tag. So ist es kein Wunder, daß nichts geschah und ich keine großartigen Erinnerungen habe, die dieses Jahr bedeutsamer machen als die Jahre davor - oder überhaupt bedeutsam.

Zwischen Januar und Jetzt klafft eine gewaltige Lücke, und es wunderte mich nicht im Geringsten, wenn diese Lücke sich auch noch in meinen Zähnen manifestierte.

16.12.07 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung